• JETZT ANMELDEN UND INFORMIEREN

  • VERKAUF: 040 / 350 177 113

  • BUCHEN: 040/350 177 123

Beginn der diesjährigen Bootsaison – die Marina Hohen Wieschendorf an der Wismarer Bucht wird wieder angesteuert.

Inmitten eines EU-Vogelschutzgebietes und in einem Flora- und Fauna-Habitat liegt ein wahres Paradies für Kiter, Surfer und Wassersportenthusiasten jeder Art – aber auch für diejenigen, die einfach mal „schnuppern“ wollen. Die Anlaufstelle für zahlreiche Wassersportaktivitäten, die Marina von Hohen Wieschendorf. erreicht man von der Ferienwohnung über einen kleinen Weg innerhalb von ein paar Minuten.

Die Marina Hohen Wieschendorf ist eines der beliebtesten Segel- und Bootsreviere der Ostsee. Von April bis Oktober genießt sie besondere Aufmerksamkeit. Denn die ca. 100 Liegeplätze sowie ein Yachtservice stehen dann zum maritimen Erlebnis zur Verfügung und ein reges Treiben kann in dem Hafenbecken beobachtet werden. Die ersten Boote wurden nun zum Saisonbeginn bereits zu Wasser gelassen. Wer einfach die Seele baumeln lassen möchte, kann an Deck die warmen Sonnenstrahlen und ihr Lichtspiel auf dem Wasser genießen oder am Hafen in einer der  gastronomischen Einrichtungen dem Treiben zusehen.

Mehr unter: www.marina-hohenwieschendorf.de

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
*