• JETZT ANMELDEN UND INFORMIEREN

  • TELEFON: 040 / 350 177 113

BADES HUK - Ferienimmobilien an der Wismarer Bucht in Hohen Wieschendorf.

Hochwertige Ausstattung bringt Rendite

Bades Huk Ferienwohnungen. Ostsee-Region in Hohen Wieschendorf.

In den vergangenen Jahren hat sich ein Trend zum Kauf von höherwertig ausgestatteten Domizilen gezeigt. Während von den Objekten, die vor 2010 erworben wurden, nur 46 Prozent einem gehobenen Qualitätsniveau (4-5-Sterne) angehören, sind es bei Ferienimmobilien, die zwischen 2015 und 2017 erworben wurden, bereits 61 Prozent.* 

„Die hochwertige Gestaltung mit einer klaren Designlinie ist ein Mehrwert für Kapitalanleger,“ erklärt Oliver Soini von der Investment-Boutique SOINI ASSET IMMOBILIEN aus Salzburg.

Das von Natürlichkeit geprägte, hochwertige Ambiente in Bades Huk unterstreicht nicht nur den Wohlfühlfaktor des Urlaubsdomizils, sondern ist auch authentisch für die Region und langfristig ein wichtiges Qualitätsmerkmal für eine gewinnbringende Wertanlage.

*Homeaway Studie 2017 und 2018