Zum Hauptinhalt springen

Prämierte Kunst & außergewöhnlicher Künstler

Von der Ostseeküste habe sich bereits viele Künstler inspirieren lassen, so auch der Künstler Csaba Fürjesi. Für Bades Huk hat der Künstler eine extra Serie von Bildern kreiert, die die besondere Aura der Ostseeküste widerspiegelt: das entspannte Urlaubsgefühl und die unberührte Natur von Hohen Wieschendorf. Seine Werke verleihen jedem Raum eine persönliche Ausstrahlung und sind Bestandteil des Design Konzept und des Interieur-Pakets von Bades Huk.

Es wundert uns also nicht, dass der in Salzburg lebende Druckgrafiker, auch viele andere mit seinen Drucken beeindruckt und das nicht nur durch Kreativität, sondern auch durch Qualität. Aktuell konnte er das begehrte Slavi-Soucek-Stipendium erhalten. Datiert ist das Stipendium nicht nur mit einem Preisgeld, sondern auch mit einem zweimonatigen Arbeitsaufenthalt in der Cité des Arts in Paris.

„Mit dem Stipendium kann ich mein Wissen im grafischen Bereich Siebdruck vertiefen und habe die Möglichkeit neue Impulse und Erfahrungen zu sammeln“

Csaba Fürjesi – „regionews.at“

Wir freuen uns, mit einem so außergewöhnlichen Künstler zusammen zu arbeiten und hoffen, Ihnen gefallen die Werke in Ihrer zukünftigen Ferienimmobilie ebenso.

Lesen Sie hier mehr.