• JETZT ANMELDEN UND INFORMIEREN

  • TELEFON: 040 / 350 177 113

Oliver Soini im Gespräch mit der Ostsee Zeitung

Die Entwicklungen auf der Baustelle in Bades Huk schreiten schnell voran. Nachdem die Ostsee Zeitung bereits im Januar ausführlich über das Ferien-Resort berichtet hat, gab es für die Redakteurin gestern auf der Baustelle wieder viel Neues zu entdecken.

Gemeinsam im Gespräch mit Hohenkirchens Bürgermeister Jan van Leeuwen wurden die aktuellen Entwicklungen in Hohen Wieschendorf besprochen. Der Bürgermeister lobte dabei insbesondere das Durchhaltevermögen des Investors. „Neun Jahre lang ist Oliver Soini nicht weggelaufen, sondern er hat weiter an das Projekt geglaubt, das verdient Respekt“, sagt er im Gespräch mit der Ostsee Zeitung.

Den vollständigen Artikel finden Sie online unter: https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Wismar/So-werden-die-Ferienhaeuser-in-Hohen-Wieschendorf-jetzt-umgebaut

Anschließend führte Oliver Soini über die Baustelle. „Wir liegen voll im Zeitplan“, freut er sich. Die Bildergalerie auf ostsee-zeitung.de zeigt den raschen Baufortschritt: https://www.ostsee-zeitung.de/Mehr/Bilder/Fotostrecken-Bilder/2020/2/Hier-entsteht-Bades-Huk