• JETZT ANMELDEN UND INFORMIEREN

  • TELEFON: 040 / 350 177 113

Weiter Richtung Endspurt

Bei einem Rückblick auf die vergangenen Baustellen Updates wird einem bewusst welche Fortschritte dieses Jahr in Bades Huk gemeistert wurden. Von den Rohbauten, die uns im Januar noch begrüßt haben ist nichts mehr zu sehen. Die Häuser sind von außen bereits weitestgehend fertiggestellt. Nach dem die Außenwände vor wenigen Wochen geschlämmt wurden, ist nun auch der endgültige Anstrich fertig und die Häuser erstrahlen in neuem Glanz.

In den Häuser werden neben den Küchen aktuell auch die Bäder der einzelnen Wohnungen installiert und die ersten Treppen in die oberen Etagen eingebaut.

Nachdem der Fenstereinbau im Sauna- und Fitnessgebäude abgeschlossen ist, wird aktuell die Außenfassade angebracht.

Besichtigungen der Baustelle und des Infohauses sind samstags und sonntags von 12 – 15 Uhr möglich. Gerne können Sie auch einen individuellen Besichtigungstermin vereinbaren per Mail an info@badeshuk.de oder telefonisch unter 040/ 350 177 113.

Wir freuen uns über Ihren Besuch in Bades Huk!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
*