• JETZT ANMELDEN UND INFORMIEREN

  • TELEFON: 040 / 350 177 113

Willkommen zurück auf der Baustelle

Willkommen 2021 und willkommen zurück auf der Bades Huk Baustelle! Nach einer verdienten Pause zwischen den Feiertagen sind seit Anfang Januar alle Bauarbeiter:innen wieder zurück und starten motiviert in das neue Jahr und die letzten Züge des Projektes.

Aktuell findet ein Großteil der Arbeiten im Inneren der Apartments statt. Die Maler:innen sind aktuell mit den letzten Häusern 11 – 13 beschäftigt und in Haus 4 werden noch die letzten Fliesen verlegt. Maler- und Bodenarbeiten werden dann Ende des Monats abgeschlossen sein.

Gemütlichkeit im Sauna- und Fitnessgebäude

Die Arbeiten an der Außenfassade des Sauna- und Fitnessgebäude sind fast abgeschlossen, hier fehlt noch der Anstrich. Zeitgleich beginnen aber die Maler:innen innen bereits fleißig Farbe an die Wände zu bringen. Zusammen mit der bereits installierten Fußbodenheizung, entsteht so ein erster Hauch von Gemütlichkeit in den Räumen.

Nordisches Interieur-Design zieht ein

In den Häusern 15 – 18 sind bereits alle Bau- und Installationsarbeiten abgeschlossen. Küchen und Bäder sind bereits installiert, aktuell werden die Einbauschränke eingebaut und ab Ende Januar rückt das Interieur-Team mit der Inneneinrichtung an und die Feinarbeiten beginnen in den ersten Wohnungen.

Sie möchten sich ein Bild vor Ort machen?

Besichtigungen der Baustelle und des Musterhauses sind weiterhin möglich. Vereinbaren Sie online einen individuellen Besichtigungstermin oder kontaktieren uns per Mail info@badeshuk.de oder telefonisch unter: 040/ 350 177 113.

Unser Bades Huk-Team steht ihnen auch für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
*